City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Kalycia, die junge Werwölfin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalycia

Kalycia


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.12.13

Kalycia, die junge Werwölfin Empty
BeitragThema: Kalycia, die junge Werwölfin   Kalycia, die junge Werwölfin EmptySo Dez 22, 2013 12:13 am

Kalycia, die junge Werwölfin Troian-bellisario

Allgemein

Name:verschweigt sie
Vorname:Kalycia
Spitzname:Kaly
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:21.3.
Alter:17
Zugehörigkeit:Werwolf

Aussehen

Größe:1,69
Augen:braune, leicht rundliche Augen
Haare:Sie hat braune Haare, die sich bei nässe locken
Style: Sie trägt nie besonders auffälige Sachen und schminkt sich wenn dann nur leicht. Ihre Lieblingsfarbe ist grün, welche man auch an ihr häufig wieder finded. Sie trägt wenn sie kann immer eine Kette, die sie von ihrer Mutter als sie zwölf war bekommen hatte und die ihr daher sehr viel bedeutet.
Früher hat sie auch häufig hohe Schuhe getragen, was sich aber seit ihrer Reise durch Europa geändert hat, da sie nun meistens praktischere Schuhe bevorzugt. Auch hatte sie früher großen Spaß daran sich für Partys im Gegensatz zu ihrem sonstigen auftreten auffälliger anzuziehen, wozu sie in letzter Zeit leider auch weniger gekommen ist.

Charakter

Charakterzüge:Sie ist aufmerksam und eine gute Zuhörerin, hasst allerdings sinnlose Gespräche die nur überbrücken sollen. Sie ist immer offen für andere und hat ein offenes Ohr für deren Probleme und versucht dabei zu helfen. Allerdings bereiten ihre Wutausbrüche ihr oftmals Schwierigkeiten, sodass sie verzweifelt versucht diese kontrollieren zu können, was ihr aber nur sehr langsam gelingt.
Viele halten sie wegen ihrem Auftreten für ein schüchternes Mädchen, allerdings weiß sie über ihre Stärken und Schwächen bescheid und hat ihre eigenen Prinzipien, die sie durchaus selbstbewusst vertritt. In ihr steckt mehr als die Meisten denken, wobei sie vorallem passive Stärken hat, die ihr ermöglichen sich schnell zu verziehen wenn es unangenehm wird. Sie ist zwar stärker als man denkt, weiß allerdings nicht ihre Kraft richtig zu nutzen, sodass sie ihre anderen Fähigkeiten mehr trainiert und sich lieber im Hintergrund aufhält. Ihre neue Situation überfordert sie manchmal noch ein wenig, aber sie ist ein sehr zuversichtlicher Mensch, sodass sie sich keine Sorgen darüber macht. Sie hat ein relativ gutes Gespür dafür, wem sie vertrauen sollte und wem nicht, ist dafür aber umso enttäuschter, wenn sie sich mal in einer Person getäuscht hat und macht es dieser Person dann nicht besonders leicht, sich das Vertrauen zurückzuerabeiten.

Stärken:leise, schnell, aufmerksam, gutes Gehör, kann Geheimnisse gut für sich behalten
Schwächen:weiß noch nicht wo sie wirklich hingehört, neugierig, kann ihre Wutausbrüche noch immer nicht ganz kontrollieren, kaum Kampferfahrung
Vorlieben:Schnee, Lasagne, Bücher
Abneigungen:Wut (auch ihre eigene), unsinnige Gespäche, Angeber

Werwolf

Statur:relativ schlank
Aussehen/Fellfarbe:weiß-grau
Äußere Merkmale:an ihrem rechten Ohr ist das Fell seit einem Kampf mit einem anderen Werwolf leicht ausgefranzt

Kalycia, die junge Werwölfin Wolf-portrait-513195_14035_600x450


Leben

Familie:Sie hat nur noch ihre Mutter, da ihr Vater bei einem Unfall verstarbt als sie fünf Jahre alt war. Ihre Großeltern sind schon vor ihrer Geburt ins Ausland gegangen, ohne jemandem zu sagen wohin. Das Verhältnis zu ihrer Mutter war dafür aber immer sehr gut und sie war auch nie eine wirklich andere Situation gewohnt. Sie redete sich daher gerne ein, dass ihr nie etwas gefehlt hatte, aber tief in ihrem Herzen wusste sie, dass sie sich eigentlich eine richtige Familie gewünscht hätte und gerne mehr als nur ein paar Erinnerungsfetzten und Fotos von ihrem Vater gehabt hätte.

Vergangenheit:Sie hat erst beim letzten Vollmond herrausgefunden, dass sie zu einem Werwolf geworden ist. Ihre Mutter hat das ganze miterlebt. Wider Kalys Erwarten hatte diese aber keine Angst vor ihrer Tochter oder war geschockt sondern erleichtert, endlich zu wissen, was mit ihrer Tochter los ist. Trotzdem ging Kaly von zu Hause weg, da weder sie noch ihre Mutter wussten, was diese neue Situation für Folgen haben würde und Kaly bis dahin nichts über die Welt wie sie wirklich war, nämlich mit Nephilim, Dämen, Werwölfen, etc. wusste. Sie streifte daraufhin durch Europa und fand mehr über sich und ihre Fähigkeiten heraus, bis sie zu den Preator Lupus gelangte, da es sonst für sie allein schonmal gefährlich werden konnte.

Gegenwart:Sie versucht gerade diese für sie neue Welt zu verstehen und sich dort einzuordnen und versucht sich jetzt ein neues Leben aufzubauen. Allerdings hält sie weiterhin den Kontakt zu ihrer Mutter und ihrer besten Freundin. Dies sind die einzigen beiden Personen aus ihrem alten Leben, die die Wahrheit über sie wissen. Ihre Freundin war zwar erst ziemlich verwirrt, was Kaly aber gut verstehen konnte. Trotzdem hat sie ihr ziemlich schnell geglaubt, was Kaly zeigte, dass sie eine wirkliche wahre Freundin ist. Seit dem hilft sie Kaly, in dem sie sie vor zu vielen Fragen nach ihr schützt. Sie und Kalys Mutter erzählen seit dem sie fort ist allen, dass sie jetzt auf ein Internat gehe, da dass wegen der Arbeitszeiten ihrer Mutter das Beste für sie wäre. Das Kaly sich nur selten meldete schoben sie auf dahingehend strenge Internatsregeln, aber versprachen, dass sie schon in den Ferien mal zu Besuch kommen würde, wenn sie die nicht mit ihren hoffentlich neu gefunden Freunden verbringen würde. Kaly war ihrer Mutter und ihrer Freundin sehr dankbar für diese Art der Unterstützung und wusste, dass sie immer auf die beiden zählen konnte.


Sonstiges

Schauspieler:aus dem Internet
Weitere Profile:/
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Kalycia, die junge Werwölfin Empty
BeitragThema: Re: Kalycia, die junge Werwölfin   Kalycia, die junge Werwölfin EmptyFr Dez 27, 2013 6:46 am

Hallo und willkommen im RPG Smile
Erstens: Das Mädchen habe ich schon einmal gesehen, kann mich aber nicht entsinnen, woher ich das Gesicht kenne. Vielleicht fällt es mir noch ein, dann kann ich dir den Namen nennen Wink

Zweitens: Ich finde den Steckbrief sehr gut und freue mich, dass wir Unterstützung für die Praetor bekommen Smile
Gute Ausarbeitung und eine gute Darstellung des Charakters.
Mein OK hat der Steckbrief Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Kalycia, die junge Werwölfin Empty
BeitragThema: Re: Kalycia, die junge Werwölfin   Kalycia, die junge Werwölfin EmptyFr Dez 27, 2013 7:00 am

Mein okay hat er ebenfalls, ich kann mich nur anschließen, schöne Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Kalycia, die junge Werwölfin Empty
BeitragThema: Re: Kalycia, die junge Werwölfin   Kalycia, die junge Werwölfin EmptyFr Dez 27, 2013 7:22 am

So, das bedeutete, dass der Steckbrief angenommen ist und ich ihn verschieben kann, damit du jetzt anfangen kannst, zu posten^^
Willkommen unter den Lykantropen Wink
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kalycia, die junge Werwölfin Empty
BeitragThema: Re: Kalycia, die junge Werwölfin   Kalycia, die junge Werwölfin Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalycia, die junge Werwölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: