City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 (Tene) Tenebrarum Pythonissam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tene

Tene


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.03.14

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty
BeitragThema: (Tene) Tenebrarum Pythonissam   (Tene) Tenebrarum Pythonissam EmptySa März 01, 2014 6:14 am

(Tene) Tenebrarum Pythonissam 1652165

Allgemein

Name: Pythonissam
Vorname: Tenebrarum
Spitzname: Tene (ausgesprochen Tenie)
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: weiß sie nicht mehr
Alter: ca 1670 es können aber auch mehr sein, da sie von ihrem alter nichts weiß, doch war sie 1670 Jahre alt als sie für die Welt verschwand
Zugehörigkeit:Hexe

Aussehen

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Emmy-Rossum-emmy-rossum-4728975-1920-1440

Größe: 173 cm
Augen: Runden dunkle braune
Haare: dunkle Schokolade braune gelockte Haare die ihr bis zur Mitte des Rücken geht.
Style: die Güte bevorzugt Kleider und Röcke, ihre Haare trägt sie dabei immer offen, ihre locken umspielen dabei ihren Körper.
Mit verschiedenen Blüten schmückt sie ihre Haare.
Bevorzugt ist sie Barfüß unterwegs

Charakter

Charakterzüge:
Sie hat ein recht hellen und fürsorglichen Charakter, man könnte sie als Sonnenschein beschreiben.
Sie singt gerne, und das auch in einer uralten Sprache.


Stärken:
Heilende Fähigkeiten
Sieht immer das gute
Vergibt schnell/großes Herz
In die Zukunft sehen wenn auch nicht kontrolliert
Erweckt bei jeden Mann (egal welcher Art) den Beschützer Instinkt
Schwächen:
Leicht naiv
Vertraut zu schnell
Vorlieben:
Den Vögeln lauschen
Die Natur
Alte mystische Lieder zu singen
Tanzen
Abneigungen:
Umwelt Verschmutzung

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Emmy-emmy-rossum-123598_1024_768

Zugehörigkeit Hexe/Hexer

Hexenmal: es ist verborgen doch haben ihre Augen einen Regenbogen Schimmer

Leben

Familie: sie kann sich nicht an ihre Familie erinnern
Vergangenheit:einst war sie eine dürstete Propheten, auf den Seiten der Dämonen, bis sie eines Tages etwas so grauenhaftes sah, dass sie ihr Gedächtnis und ihre Macht mit Hilfe eines Mächtigen Magier und ihr selbst versiegelt auf das sie sich nie wieder erinnern kann. So weiß sie nichts von ihrer Natur als Hexe und Seherin, erstaunlicherweise existieren in ihr noch der Funken helle gute Magie die sich auf Heilung aller Art ausübt.
Ihre Natur ist auch vor allen anderen verborgen außer vor Geschöpfen mit Reiner heller Magie/Macht
Nachst wird sie von ihrer Vergangenheit in formen von Albträumen geplackt.

Gegenwart: im Moment streunert sie Ziel los durch den Central Park die dort lebenden Tiere helfen ihr

Sonstiges

Schauspieler: Emmy Rossum
Weitere Profile:Dustan, Hayley
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty
BeitragThema: Re: (Tene) Tenebrarum Pythonissam   (Tene) Tenebrarum Pythonissam EmptySo März 02, 2014 7:34 am

Interessant, interessant. Ich bin echt ein Fan von Hexenmwesen und Tene ist wahrlich eine interessante Person und ihre Vergangenheit erst. Wunderbare Idee. Sowas hatte wir wirklich noch nicht und ich freue mich, ihren ersten Post zu lesen.
Ihre Charakterzüge sind auch im Gegensatz zu den meisten anderen Hexen echt außergewöhnlich.
Die Schauspielerin ist übrigens auch echt hübsch.
Mein Okay hat der Steckbrief. Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty
BeitragThema: Re: (Tene) Tenebrarum Pythonissam   (Tene) Tenebrarum Pythonissam EmptySo März 02, 2014 7:36 am

Ich schließe mich Ayaka an, der Steckbrief ist gut und sie scheint wirklich eine außergewöhnliche Person zu sein xD
Mein okay hat der Steckie also auch^^
Nach oben Nach unten
Tene

Tene


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.03.14

(Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty
BeitragThema: Re: (Tene) Tenebrarum Pythonissam   (Tene) Tenebrarum Pythonissam EmptySo März 02, 2014 8:26 am

Das freut mich sehr das sie euch gefällt, ich werde mich dann mal gleich an den Post setzten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty
BeitragThema: Re: (Tene) Tenebrarum Pythonissam   (Tene) Tenebrarum Pythonissam Empty

Nach oben Nach unten
 
(Tene) Tenebrarum Pythonissam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: