City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Hayley Meredith Blackthorn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayley

Hayley


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.14

Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 10:00 am

Hayley Meredith Blackthorn 628x471

Allgemein

Name: Blackthorn
Vorname: Hayley Meredith
Spitzname: Ley (so nennt ihr Bruder sie meist)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 27. Februar
Alter: 16
Zugehörigkeit: Nephilim

Aussehen

Größe: 1,75
Augen: normalgroße Augen in einem strahlendem Stahlblau
Haare: schwarze glatte lange Haare, die bis zu ihrem unteren Rücken reichen
Style:
Das Mädchen versucht stets immer einen neuen Style zu entwickeln, sodass man sie in verschiedenen Klamotten zu sehen bekommt. Mal trägt sie Top und Rock, dann wieder Jeanshosen in den unterschiedlichsten Schnitten. Sie liebt es, bunte Socken zu tragen und ihre Nägel in den zum Outfit passenden Farben zu lackieren.
Ihre Lieblingsfarbe ist hingegen, dass Schattenjäger viel zu oft schwarz tragen, grün.
An Schmuck trägt sie gerne Armbänder und Armreifen und ihre langen Haare fächern meist offen um sie herum. Nur auf Missionen oder beim Training steckt sie diese hoch, oder flechtet sie zu einem lockeren Zopf.

Hayley Meredith Blackthorn Hayley-Westenra-celtic-woman-561263_340_338

Charakter

Charakterzüge:
Das Wort "Verrückt" mit ein bisschen Weitsicht in Kombination könnte das junge Mädchen durchaus beschreiben. Das Verrückt erklärt sich soweit, dass sie die feste Überzeugung vertritt, ihre Eltern seien noch am Leben. Das Fehlen deren Leichen bestätigt diese Überzeugung für sie vehement.
Zu dieser Eigenschaft kommt die Aufgewecktheit und ihre Neugierde hinzu, der sie einige Missgeschicke schon zu verdanken hat. Diese Eigenschaft schafft es auch, ihrem Bruder die Nerven zu rauben, weil er sich ständig Sorgen um sie machen muss.


Stärken:
investigative Fertigkeiten
in gewissen entscheidenden Momenten scharfsinnig
lernfähig

Schwächen:
zu neugierig
etwas verrückt
Kampf-Techniken

Vorlieben:
bunte Socken
barfuß spazieren zu gehen

Abneigungen:
wenn ihr Bruder sie ärgert
von Dustan lange getrennt sein

eventuelle Ausrüstung: Elbenlicht, Stele, Sensor, einige Messer versteckt unter ihrer Kleidung/ in den Schuhen, eine Seraphenklinge am breiten Hüftgürtel
eventueller Kampfstil: kämpft intuitiv, je nach Situation
Parabatai: noch nicht
Mitglied "Frozen Circle": /


Leben

Familie:
Ihre Eltern gelten als Tod, weil ihre Leichen nie gefunden worden sind. Hayley glaubt fest daran, dass die beiden aber noch leben.

Bruder: Dustan Blackthorn

Vergangenheit:
Seit sie denken kann, lebte sie in Idris. Bei ihrem Aufwachsen war oft ihre Tante väterlicherseits zugegen, da die Eltern, die sie innig liebte, einigen vielen Missionen zugeteilt waren. Dabei ersehnte sie jedes Mal die Rückkehr der beiden Schattenjäger wieder, während sie selbst von ihrem Bruder unterrichtet wurde.
Als sie elf Jahre alt gewesen ist, kamen ihre Eltern allerdings nicht mehr zurück, sodass sie bis heute vergeblich gewartet hatte, denn sie konnte es nicht glauben, dass ihre Eltern tot seien. Sie mussten noch leben.
Gegenwart:
Seit dem ihre Eltern nicht mehr da waren, kümmerte sich ihr Bruder und deren Tante um das Mädchen. Der Gedanke oder eher die Obsession, dass ihre Eltern noch lebten und dass ihr Bruder ihr da nicht wiedersprach, spendeten ihr Trost, sodass Hayley weiterhin ihren Weg gehen konnte. Sie wuchs zu einem intelligenten, wenn auch etwas zu aufgeweckten, verrückten Mädchen auf, die anderen manchmal sogar ganz schön auf die Nerven gehen konnte.
Da sie die Nähe ihres Bruders stets sucht, hatte sie es geschafft ihre Tante zu überreden, ihrem Bruder in das New Yorker Institut zu folgen, sodass sie nun auf dem Weg dorthin ist.

Sonstiges

Schauspieler: Hayley Westenra
Weitere Profile: Dustan
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn EmptyMi Feb 19, 2014 6:24 am

Verrückt mit ein bisschen Weitsicht *g*
Klingt interessant, mein okay hast du, die Schauspielerin ist echt hübsch.
Auch an dich übrigens noch ein freundliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn EmptyMi Feb 19, 2014 8:06 am

Willkommen, willkommen Smile
Wunderbar, dass der Steckbrief so schnell nachkam, wie angekündigt^^
wahrlich interessant, wie Alev meinte. Bin gespannt, wie das alles ablaufen wird und vor allen Dingen, wie die Geschwister untereinander sich verhalten^^

Somit ist der Steckbrief auch angenommen und du kannst ebenfalls anfangen zu posten Smile
Vielen Dank für das Mitmachen im RPG Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Dustan

Dustan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 35

Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn EmptyMi Feb 19, 2014 8:20 am

Cool, ich sag ihr mal das er genommen wurde.
Ich kann nur nicht sagen ob sie heute noch mal on kommt und wenn ja wann...
Nach oben Nach unten
Hayley

Hayley


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.02.14

Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn EmptyMi Feb 19, 2014 8:41 am

Ach, vielen Dank euch beiden =) Das freut mich sehr^^
Wenn ich einen Postingpartner gefunden habe, werde ich auch posten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayley Meredith Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Hayley Meredith Blackthorn   Hayley Meredith Blackthorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayley Meredith Blackthorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dustan Blackthorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: