City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Aiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiden

Aiden


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.13

Aiden  Empty
BeitragThema: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 4:25 am

Aiden  Chris-pine-chris-pine-15503890-1450-967

Allgemein

Name: S.
Vorname:  Aiden
Spitzname: A
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 04.08
Alter: 21
Zugehörigkeit: Werwölfe

Aussehen

Größe: 185cm
Augen: runde Blau Augen mit einem Stich Grau
Haare: dunkel Blonde Haare, die zerzaust sind
Style:  Seine dunkel Blonden sind immer zerzaust. oft sieht man ihn mit einem drei Tage Bart, der ihm steht. Sonst ist er aber rasiert
Im grunde sieht man in ihn verwaschenen Jeans, t-Shirts die gut eine Nummer zu Gross sind und seine Leder Jacke.
Gerne Trägt er ein T-Shirt über einen Schirt
Aiden gehört zu den Personen die überall drin gut aus sehen.
Er bevorzugt eher die Dunklen Farben wie schwarz, grau zieht er auch häufig an, genauso wie Blau.
Auch wenn er es nicht mit Absicht macht, achtete er unbewusst darauf was er anzieht.
Niemals würde man ihn in kurzen Hosen sehen, egal ob er Sport macht oder es heiß ist.


Charakter

Charakterzüge:Aiden ist ein lockerer Typ. Er Flucht zwar schnell und gerne doch weiß er sich auch zu benennen, auch wenn man dies nicht sofort bemerkt.
Durch diese Art wird oft nicht klar, dass er ein Familien Mensch ist. Familie geht über alles, für diese würde er auch alles tun egal welches Opfer verlangt wird.
Er Besitz einen sehr scharfen verstand und erkennt Zusammenhänge die andere nicht sehen.
Aiden sieht ein Gegenstand nicht als eine Sache, sondern sieht jedes Bestandteil davon für sich allein.
Er besitzet ein sehr gutes Gedächtnis, besonderes für Zahlen. Einmal eine Reihenfolge gehört vergisst er sie nicht. Dafür hat er ein sehr schlechtes namens Gedächtnis.
Oft tut er auf cool, doch ist er sehr verletzlich
Aiden ist starker Vertreter der Gerechtigkeit. Er selber lügt nie, er sagt nur nicht immer die ganze Wahrheit.

Aiden  Chris-Pine-inside-V-Magazine-showing-hot-body-open-in-open-shirt

Stärken:
Sein Gedächtnis
Verstand
Zusammenhänge erkennen
Lockere Art
Selbst ständig

Schwächen:
Names Gedächtnis
Tut cool

Vorlieben:
Familie
Freunde

Abneigungen:
Jemand der die Familie nicht achtet
Besserwisser

Aiden  Grauwolf-in-Pose_800

Statur: selbst für einen Werwolf hat er eine große Statur. Sein Brust und sein Kragen ist besonderes dick. An Sonaten ist es geschmeidig und angelegt.
Aussehen/Fellfarbe: das fäll hat mehrere Schattierungen von einem dunklen grau, zu einem hellen Braun und mehrere crem farben und einem leichten weiß
Äußere Merkmale (Narben,etc.): das fäll um seinen Kragen  ist besonderes dicht.

Leben

Familie: Aiden hat ein gutes Verhältnis zu jeden aussteinen Familie. So besucht er auch häufig seinen Werwolf Großvater und seine Schattenjäger Großmutter.
Seine Mutter, kam eindeutig nach seinem Großvater und vererbte ihm so auch das Gen.
Vergangenheit: seine Vergangenheit war nicht wirklich nennenswert, da er mit der Welt hinter der Glanz aufwuchs.
Seine Großmutter erzählte ihm viele Gesichten eben so wie sein Großvater.
Gegenwart:im Moment Studiert er Medizin.
Er hat, sich vor genommen Arzt zu werden.
Da er gerade Semesterferien hat, entschied er für sich, seine Großeltern zu besuchen.

Sonstiges

Schauspieler: Chris Pine
Weitere Profile: Cat Nelly, Ink, Iyasu, Arya.
Sonstiges: er ist, mit seinem Bike unterwegs
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 10:59 am

AIDEN *.*
Da kann ich nicht anders, als gans laut OK zu rufen Smile
Ich mag ihn, aber das weißt du^^
Und der Wolf ist hübsch^^
Gute Ausarbeitung, interessante Charakterzüge und es passt gut Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Aiden

Aiden


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.13

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 11:02 am

Oh ja, ich weiß wie sehr du ihn magst Smile
Ich muss dir sagen, so viel hab ich da gar nicht geändert xD
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 11:05 am

Habe ich beim Lesen bemerkt^^
Bin auch froh darüber, sehr froh. Smile
Gespannt bin ich auch Razz
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Aiden

Aiden


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.13

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 11:16 am

Hätte ich ihn noch mehr verändert, dann wäre er nicht mehr Aiden xD
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 11:50 am

Da hast du recht, er soll ja Aiden bleiben Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 12:07 pm

Ich finde es auch gut.
Der Schauspieler *grins, sabber*
Nach oben Nach unten
Aiden

Aiden


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.12.13

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyDi Dez 31, 2013 12:45 pm

Siehst du Ayaka noch wer der bei ihm sabbert Wink
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  EmptyMi Jan 01, 2014 12:08 am

Na super XD Wenn das Kia liest Razz

So der Steckbrief scheint hiermit angenommen zu sein, ich verschiebe ihn dann mal und es kann losgehen xD
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aiden  Empty
BeitragThema: Re: Aiden    Aiden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: