City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Lucas Lightwood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucas Lightwood

Lucas Lightwood


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.13

Lucas Lightwood Empty
BeitragThema: Lucas Lightwood   Lucas Lightwood EmptyMo Dez 09, 2013 9:48 am

Lucas Lightwood Ian-Smoulder-halder-ian-somerhalder-32812636-500-700

Allgemein

Name: Lightwood
Vorname: Lucas
Spitzname: Lu
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13.08
Alter: 19
Zugehörigkeit: Schattenjäger

Aussehen

Größe: 1,75 m
Augen: grün
Haare: schwarz
Style:
Er trägt gerne lockere Sachen in seiner Freizeit, die immer Accessoires beinhalten. Ansonsten trägt er immer Anzüge mit Krawatten, die meist eisblau oder grün sind. Er versucht stylisch zu wirken was aber oft daneben geht.

Charakter

Charakterzüge:
Auf den ersten Augenblick erscheint er kalt und unfreundlich. Wenn man ihn näher kennenlernt, dann wundert man sich immer wieder, wie hinter so einem harten Gesichtszug ein netter Kerl stecken kann. Seit seiner Kindheit hatte er etwas gegen homosexuelle, da sie seiner Minung nach nicht dem normalen Verhalten eines Mannes entsprachen. Er zeigte ihnen immer eine kalte Schulter. Deswegen ist es für ihn ein kleines Problem mit seinem Parabatai Theon klarzukommen. Lucas ist ein Mann, der die Regeln streng beachtet und sein Leben so gestaltet, wie es für richtig hält

Stärken:
+ muskulös gebaut
+ stark
+ klug
+ kommt mit jedem gut klar/ Freundlichkeit
 
Schwächen:
- Hasst die Hitze - wird sofort ohnmächtig
- ErdnussAllergie
- vertraut unbekannten zu sehr

Vorlieben:
+ Kuchen (alle Sorten; außer Erdnuss!)
+ lesen
+ Theater besuchen
+ Tiere

Abneigungen:
- Insekten
- mag keine unlogischen Filme
- Vampire
- hat was gegen Homosexuelle

eventuelle Ausrüstung: einen Speer, ebenso wie eine Stele, ein Elbenlicht und einen Sensor, meistens auch ein Ersatzmesser, für den Notfall
eventueller Kampfstil: er passt sich Theon die meiste Zeit über an und versucht diesem, so gut er kann, den Rücken zu decken.
Parabatai: Theodor Morgenstern
Mitglied des "frozen Circle": Ja


Leben

Familie:
Seine Familie lebt in Idris, beide Elternteile leben noch, ebenso wie seine 14-jährige Schweser Elisabeth.
Vergangenheit:
Seine Eltern waren normale Bürger ohne jede Besonderheiten. Lucas wollte aber von klein aus immer Schattenjäger werden.
Er kam gemeinsam mit Theon ins Institut und führte mit 15 die Zeremonie mit ihm durch. Davor lebte er auf dem Landsitzn seine Eltern oder in Alicante.
Wirklich besonders ist seine Vergangenheit aber nicht, auch wenn er schon damals mit Theon befreundet war, haben sich die Beiden "relativ" still verhalten.
Gegenwart:
Er ist ein Schattenjäger und lebt im New Yorker Institut.  Dort trainiert er gemeinsam mit seinem Parabatai. Da er erwachsen ist, tut er so ziemlich, was er will. Im Kreis vertritt er einen gemäßigten Kurs und bleibt die meiste Zeit über relativ ruhig, auch wird er vor dem Rat nicht auffällig,  sondern lebt nur friedlich sein Leben.
Zudem ist Theon die einzige homosexuelle Person, mit der er sich gut versteht. Selbst hat er nicht so viele Kontakte und wenn es geht dann meidet er sie.
Er will später auch eine Familie, wie die seine, Gründen.

Sonstiges

Schauspieler: Ian Somerhalder
Weitere Profile: Erika
Nach oben Nach unten
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Lucas Lightwood Empty
BeitragThema: Re: Lucas Lightwood   Lucas Lightwood EmptyMi Dez 11, 2013 8:58 am

Mein okay hast du XD
*Ian anschmacht*
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Lucas Lightwood Empty
BeitragThema: Re: Lucas Lightwood   Lucas Lightwood EmptyMi Dez 11, 2013 9:04 am

Könnte sehr interessant werden. Besonders wegen Theon. *versucht nicht zu lachen*
Mein Ok hat der Steckbrief und willkommen als Letzter in Jess´ Kreis Smile

Pff, Ian anschmachten, war ja klar, Alev xD (Chris Hemsworth => *mehr anschmachten*)

P.S.: Vergiss dein Profilbild nicht von Ian Wink
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lucas Lightwood Empty
BeitragThema: Re: Lucas Lightwood   Lucas Lightwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucas Lightwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: