City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Dustan Blackthorn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dustan

Dustan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 35

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptySo Feb 16, 2014 10:26 am

Dustan Blackthorn Tom-hiddleston-1

Allgemein

Name:Blackthorn
Vorname:Dustan
Spitzname: Dust ( er behauptet immer er würde diesen Namen nicht mögen, um seine Schwester zu ärgern von dem er diesen hat)
Geschlecht: Männlich
Geburtstag:9. Februar
Alter: 25
Zugehörigkeit:Nephilim

Dustan Blackthorn Actor_tom_hiddleston

Aussehen

Größe:1,87 m
Augen: Helle Grau-blaue Augen
Haare:Dunkle braune fast schon schwarze Haare die leicht gelockt die ihm über die Ohren reichen
Style:Im Grunde hat er keinen wirklichen Style, er trägt einfach das, was er im Kleiderschrank hat, und das kann von lockern Shirts bis hin zu schicken Smoking alles sein.
Auch die Farben sind ihm da egal, bevorzugt er aber Natürliche Farben und schwarz, diese Farben betonen seine kanitkes schmales Gesicht und seine helle Haut.

Charakter

Charakterzüge:Er kann einfach nicht ernst sein, egal wie die Situantion auch ist, er findet an ihr immer noch etwas erheiterndes.
Der Junge Mann lacht sehr gerne und viel, er weißt eine schwäche für Frauen auf, erstaunlicher weiße, wartet er aber auf die richtige, auch wenn man ihm nicht zu trauen würde.

Stärken:
Findet in allen und jeden etwas Positives
Eine Menge Fantasy
Handelt Überlegt (auch wenn es nicht den Anschein macht)
Falkner (eigenes Wüstenbussard-Weibchen)
Schwächen:
Frauen( für die er eine Schwäche hat, wartet aber auf die "richtige")
Seine kleine Schwester (für die er alles tun würde ohne mit der Wimper zuzucken)
Erdnüs Algerier
Vorlieben:
Wenn er seine Ruhe hat
Schrieben (Bücher)
Seine kleine Schwester ärgern
Abneigungen:
Pessimisten (alle die immer nur negativ denken)
Erdnüsse
Personen die kein Spaß verstehen


eventuelle Ausrüstung: Stele, Elbenlicht ,Sensor, Seraphenklingen (und wenn es erlaubt ist sein Wüstenbussard Weibchen, namens Harris)
eventueller Kampfstil: Herauszufordern, überlegt
Parabatai: /
Mitglied "Frozen Circle": Nein

Dustan Blackthorn Tom-Hiddleston-tom-hiddleston-28857012-433-650

Leben

Familie:
Er besitzt noch ein kleine Schwester und eine Tante. Auch wenn er seine Schwester häufig ärgert und behauptet, sie würde ihn Nerven, würde er für sie alles tun ohne mit der Wimper zu zucken, selbst einen Mord, oder sterben.
Seine Eltern sind auf einer Mission umsleben gekommen, jedenfalls geht man davon aus, da man sie nie wieder gesehen hat.
Seine Schwester behauptet das sie noch leben.

Vergangenheit:
Neun Jahre seines Lebens war er ein einzelkind, er reiste mit seinen Eltern von einem Insttitut zum nächsten bis dann irgendwann seine Schwester geboren wurde. Seit dem lebten sie in Irde mit seiner Tante Väterlicherseits.
Eines Tages erilten seine Eltern eine Mission da sie nicht wieder zurück kamen geht man davon aus das sie verstorben sind, auch wenn man die leichen nie gefunden hat.
Seine Schwester behauptet, sie seinen noch am leben und er wieder spricht ihr nicht, damit es ihr besser geht.

Gegenwart:
Er ist schriftsteller und hat unter einem Anyunumen Namen schon berer Fantasy und Fiction Romane veröffentlichet die gar nicht mal so schlecht waren.
Seit kurzen ist er im NY Institut und ist am überlegen seine Schwester nach zu holen, er hat es nicht gerne wenn sie weit von einander entfernt sind da sie, wenn man ihre Tante weg lässt nur noch sich haben.

Sonstiges

Schauspieler: Tom Hiddleston
Weitere Profile: noch keine
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 6:34 am

*große Augen bekomm*
Mein Okay hast du. Absolut.
XD vorallem der Schauspieler gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 6:37 am

Herzlich Willkommen in unsere chaotischen Welt Wink
Wie ich gelesen habe, wurde euer Arangement untereinander von meiner Co-Admin abgesegnet, sodass ich nun "JAAA!!!!!" zu dem Steckbrief sagen kann.
Dustan gefällt mir. Ich mag Personen, die positiv denken und andere immer aufmuntern können.^^
Und dann Tom Hiddleston Wink LOKI !!! Erinnert mich an THOR haha xD
Freue mich, dass ihr dabei seid Smile

Und somit ist Dustan angenommen!
Ihr dürft anfangen, zu posten! *Entschieden nick*
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Dustan

Dustan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 35

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 6:41 am

jäh cool freut mich, dann fang ich mal an zu Posten, ist es egal wo oder wisst ihr jemand der eine braucht zum schreiben?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 6:48 am

AHHHHHH habe was vergessen zu sagen AHHHHHHH

Natürlich darf er das Wüstenbussard-Weibchen (Harris) haben, denn immerhin hat Christian auch seinen Hundewelpen Kono Wink

Bussarde sind beintruckende Greifvögel Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Dustan

Dustan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 35

Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn EmptyDi Feb 18, 2014 6:50 am

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dustan Blackthorn Empty
BeitragThema: Re: Dustan Blackthorn   Dustan Blackthorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Dustan Blackthorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayley Meredith Blackthorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: