City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Jake Keyhunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jake




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Jake Keyhunter Empty
BeitragThema: Jake Keyhunter   Jake Keyhunter EmptyDo März 06, 2014 8:28 am

Jake Keyhunter Alex-pettyfer-alex-pettyfer-16636028-312-451

Allgemein
Name: Keyhunter
Vorname:Jake
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Geburtstag: da er keinen wirklichen hat, beschloss er, dass es der 31.12 sein sollte
Alter: 18
 
Spoiler:
Zugehörigkeit: Schattenjäger
Spoiler:

Aussehen
Größe: 1, 87 m/ 1,89 m 
Augen: grün. In seiner lieblingsgestalt blau.

Jake Keyhunter Alex-pettyfer-surfer-hairstyles-3

Haare: er hat glattes, blondes Haar, das nur wenig oder gar nicht gestylt oder auch nur gekämmt ist.
Style:Normalerweise ist Jake wie ein ziemlicher Bad-Boy gekleidet, er trägt eine schwarze Lederjacke, dunkle Hosen und ein schwarzes Oberteil unter der Lederjacke, seine Stiefel sind praktisch und ebenfalls in einem schmuddeligen schwarz-grau gehalten. Wenn er sich jedoch verwandelt, was aber nur sehr selten vorkommt, kann sich sein Aussehen natürlich gänzlich verändern. er bevorzugt aber eine bestimmte Gestalt, die seiner eigentlichen ziemlich ähnlich ist.

Jake Keyhunter Alex-Pettyfer-39

Charakter
Charakterzüge: Jake ist ein vorlauter, risikofreundiger junger Mann, der sogut wie immer in Schwierigkeiten steckt. Er kann freundlich und liebenswürdigs, sogar charmant sein, verbirgt es aber oft unter einer scheinbar arroganten Hülle.
Er hat Angst verletzt zu werden und Angst, weil seine Fähigkeiten nicht normal für Schattenjäger sind.

Stärken:
+ absolutes Selbstbewusstsein,  zumindest nach außen
+ Kämpfen
+ mit Worten umgehen

 Schwächen:
- kann sich nur begrenzt in der Sonne aufhalten, sonst bekommt er Kopfweh
- bringt sich andauernd in Schwierigkeiten
- von Handys bekommt er Kopfweh

Vorlieben:
+ Nichts tun, oder wenn schon etwas tun, dann nur das, was er selbst will
+ Bücher jeglicher Art
+ Sein Motorrad

Abneigungen:
- Mittagssonne
- Angegriffen werden, weil es furchtbar anstrengend ist-  Handys, davon bekommt er Kopfweh

Jake Keyhunter 1-alex-pettyfer-wild-child


Spoiler:


Zugehörigkeit: Nephilim
eventuelle Ausrüstung: Sensor, ein Schwert (klingenlänge 60cm)
zwei Seraphenklingen, zwei Dolche, eine Armbrust, Nylonschnur, zwei Stelen, zwei Elbenlichter, ein winziges Erstehilfeset, Feuerzeug, Multifunktionswerkzeug, Taschenmesser, Kreide, Armbanduhr, Handy
eventueller Kampfstil: er ist risikofreundig und kämpft ohne Rücksicht auf Verluste
Parabatai: Nein
Mitglied des Frozen Circle: Nein

Leben
Familie:. Zu dieser Familie zählt ein kleiner Bruder (12 Jahre alt) namens Keiran und eine siebenjährige Schwester namens Riley. Die Eltern der beiden Schattenjäger Kinder leben ebenfalls noch. Die Keyhunters leben in Atlanta, jedoch relativ abgeschieden, die beiden Eltern trainieren ihre Kinder selbst, sodass sie nur wenig mit dem dortigen Institut in Berührung kamen.
Seine Familie hat nicht sehr viel Geld, weil weder ihr Vater noch ihre Mutter sich aktiv an der Dämonnejagd beteiligen, nachdem beide bei einem Unfalls verletzt wurden.

Vergangenheit:Alle glauben, dass Jake der Adoptivsohn einer jungen Schattenjägerfamilie namens Keyhunter ist, die erst seit einem knappen Jahrhundert zu den Schattenjägern gehört.Jake selbst wurde vor zwölf Jahren gefunden, ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben oder eine Ahnung wer er war. Die Familie nahm ihn freundlicherweise auf, da sie glaubten, er wäre ein Schattenjäger, denn Jake besaß schon damals die roten und silbernen Male auf dem Körper. Der Kongregation wurde er nie vorgestellt, ebenso wenig kennt man ihn in einem Institut, da seine Eltern die drei Kinder alle allein ausgebildet haben. Seine Familie lebte sowieso weit ab vom nächsten Institut, sodass Jake mehr Mundies kennt und viel mehr Mundiefreunde hat als Schattenjäger oder Dämonen.
Er ging auf ein Internat für schwer erziehbare Jugendliche, da er von fast allen Schulen geflogen ist. Trotzallem hat er einen Schnitt von 1, 0 und gilt als  hochbegabt.
Nur an den Ferien hatte er Zeit zu trainieren und nach dem Unterricht.

Spoiler:

Gegenwart:Momentan hat er Atlanta verlassen und jagt in New York Damonen. Er ist dabei etwas über sene besonderen Fähigkeiten herauszufinden und versucht Probleme zu vermeiden.


Sonstiges
Schauspieler: Alex Pettyfer
Weitere Profile: Theon,  Luisa, Luciana, Katie
Sonstiges:
Seine liebste Verwandlungsgestalt:

Jake Keyhunter The-secret-circle-season-1-episode-17-cursed-jake
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Jake Keyhunter Empty
BeitragThema: Re: Jake Keyhunter   Jake Keyhunter EmptySo Mai 11, 2014 7:40 am

So, da das jetzt auch einmal ansteht, dass ich etwas zu diesem Steckbrief sagte, mache ich das genau jetzt. Smile

Es ist eine äußerst interessante Idee, denke ich mal. Solange er natürlich nicht den Rahmen (meinen persönlichen Rahmen) sprenkt, gebe ich Jake ein Okay. Was ich mir aber gerne wünsche ist, dass ich über seinen Zustand und die Ideen mit ihm in Kenntnis gesetzt werde.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Jake




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 26

Jake Keyhunter Empty
BeitragThema: Re: Jake Keyhunter   Jake Keyhunter EmptyDi Mai 13, 2014 12:16 am

Okay, werde ich machen^^, danke für die Annahme. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake Keyhunter Empty
BeitragThema: Re: Jake Keyhunter   Jake Keyhunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Jake Keyhunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: Sonstige-
Gehe zu: