City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Samuel

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.14

Samuel Empty
BeitragThema: Samuel   Samuel EmptySa Jan 18, 2014 10:52 am

(Bild einfügen)

Allgemein

Name:Degnan
Vorname:Samuel
Spitzname:Sam, Nachtwanderer
Geschlecht:männlich
Geburtstag:
Alter:15
Zugehörigkeit:Irdische (fühlt sich aber halb als Vampir und wird von denen auch so angesehen)

Aussehen

Größe:1,81m
Augen:
Haare:
Style:

Charakter

Charakterzüge:

Stärken:
ausgeprägte Sinne (vorallem seh- und hörvermögen) besonders im Dunkeln
kann sich besonders leise fortbewegen
hohe Intelligenz (vorallem NatWi)
Schwächen:
kann nur bei Nacht oder stark geschützt rausgehen
ungeduldig
hat wegen seiner "Vampir Freunde" laut seinem Psychologen leichte Andeutungen von Wahnvorstellungen und muss diesen deshalb regelmäßig besuchen
Vorlieben:
Nacht
Eis
Action-Filme
Biologie
Abneigungen:
Sommer
Psychologen
Ärzte
neugierige Blicke


Leben

Familie:
Vergangenheit:Als er sechs Jahre alt war und mal wieder als einziges Kind noch Nachts draußen gespielt hat, da es tagsüber für ihn immer schwierig war, fiel er einem Vampir auf, der gerade durch die Gegend streifte. Als dieser ihn noch öfters dort sah, sprach er ihn irgendwann darauf an, was er noch so spät draußen mache. Als Sam diesem von seiner Krankheit erzählte und das er sich tagsüber oft Verbrennungen zuzog tat er ihm leid. Daraufhin bot der Vampir ihm an, ihm ein paar Leute vorzustellen, die so ähnlich waren wie er. So kam Samuel mit sechs in die Kreise der Manhattener Vampire, auch wenn es etwas dauerte, bis diese seine Stellung als "halber Vampir" duldeten. Seine Eltern waren zunächst nicht erfreut darüber, dass Sam sich mit Verrückten abgab, die glaubte Vampire seien real und sie wären Vampire, mussten sich aber eingestehen, dass diese durchaus vernünftig und verantwortungsbewusst waren und es Sam gut tat endlich Freunde zu haben, die kein Problem damit hatten, dass er Nachtaktiv war. Seinen Namen als "Nachtwanderer" den er früher mal bekommen hatte, hat er aber weiterhin beibehalten.

Gegenwart:Sam treibt sich inzwischen nicht nur bei Vampiren, sondern auch bei anderen Schattenweltlern und den Nephilim herum. Wegen seiner merkwürdigen Freunde muss er weiterhin regelmäßig einen Psychologen besuchen, damit dieser kontrollieren kann, ob sich seine Wahnvorstellungen von Vampiren und anderen Wesen wieder verschlimmern, die ja glücklicherweise abgeklungen sind, auch wenn er und seine Freunde sich noch immer mit diesen Themen beschäftigen. Auch die Termine bei den Ärzten sind für ihn nur nervig, da diese ihm nur Salben gegen die Verbrennungen geben können, ihm aber sonst nicht helfen können. Er hat sich in seinem Leben viel mit den Ursachen seiner Krankheit auseinandergesetzt um diese besser verstehen zu können, weswegen sich auch sein Interesse für Biologie entwickelt hat. Ärzte und Psychologen kann er aber nicht leiden, da die ihm nie helfen konnten, aber ihm falsche Hoffnungen machten und ihn nicht verstanden. Irdische Freunde hat er nur wenige, da die Meisten Tagsüber zur Schule gehen und aktiv sind, während er zu Hause unterrichtet wird und die Nacht bevorzugt, auch wenn er inzwischen gelernt hat mit seiner Krankheit umzugehen und wie er sich anziehen muss um auch tagsüber leben zu können, was allerdings im Sommer schwieriger ist als im Winter.

Sonstiges

Schauspieler:
Weitere Profile:Kalycia
Sonstiges:Er leidet an Prophyrie, welche von Irdischen auch als "Vampirkrankheit" bezeichnet wird. Das ist ein genetischer Defekt, der eine Sottwechselerkrankung hervorruft, die die Synthese des roten Blutfarbstoff Häm verhindert. Die Folgen sind bei der auf die Haut bezogene Porphyrie eine hohe Lichtempfindlichkeit. Je nach Ausmaß der Krankheit kann es dadurch schon nach sehr kurzer Sonneneinstrahlung (auch durch Fenster) zu Verbrennungen und Bäschenbildung der Haut kommen, die u.U. auch Lebensgefährlich sein können (wie z.B. auch ein Sonnenstich). Menschen die diese Krankheit haben neigen auch leichter zu Wahnvorstellungen und Depressionen. Sie können sich oftmals nur im Dunkeln oder mit Kleidung aus sehr dickem Stoff und Sonnencreme raus wagen. Manche bekommen von der Krankheit auch leicht spitze Zähne.


(Steckbrief muss nochmal überarbeitet werden!)
Nach oben Nach unten
 
Samuel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere-
Gehe zu: