City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Theon Morgenstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Theon




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 28

Theon Morgenstern Empty
BeitragThema: Theon Morgenstern   Theon Morgenstern EmptyMi Nov 06, 2013 9:28 am

Theon Morgenstern Mordred.._notice_his_shoulder

Allgemein
Name: Morgenstern
Vorname: Theodor 
Spitzname: Theon
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 18.10
Alter: 18
Zugehörigkeit: Schattenjäger

Aussehen
Größe: 1, 86
Augen: grün/blau
Haare: schwarz
Style: Theon kleidet sich meist schlicht, und etwas altmodisch. Auch bevorzugt er schlichte Farben und keine "aufgedrehten Regenbogenfarben".Als Schattenjäger besitzt er natürlich auch eine dieser Monturen, welche bei ihm durch eine silberne Halskette ergänzt wird; an welcher ein Metallplättchen mit einer Schutzrune hängt.Er bevorzugt zum Teil auch praktischere Dinge und hat einige Beutel an seinen Gürteln, in denen sich die verschiedene Dinge befinden.Auch liebt er es gar nicht,  irgendetwas aus seinen Haaren machen zu müssen,  deshalb hängen sie meistens einfach nur umgestylt von seinem Kopf herab. Da er ein Morgenstern ist, trägt er auch den Familienring


Charakter
Charakterzüge: Mit einem Satz kann man seine Lebenseinstellung beschreiben: "Ich werde tun was ich tun muss." Wenn er etwas wirklich für wichtig erachtet, tut er alles dafür. Er würde um andere zu retten auch töten. Trotzdem ist er ziemlich verschlossen. Ist man mit ihm befreundet,  hat man seine unbegrenzte Loyalität, doch er sagt seine Meinung trotzdem deutlich und sagt, wenn ihm etwas nicht passt.

Stärken:
+ klug
+ gut im speerkampf
+ gut im fechten
+ kann sehr gut reiten
+ kann sich alles sehr gut merken

Schwächen: 
- seine weiche Seite
- kann nicht gut mit Mädchen sprechen
- verkopft
- zu ernst
- klaustrophobie

Vorlieben:
+ alte Bücher
+ seine Ruhe
+ die Bibliothek

Abneigungen:
- enge Räume
- wenn jemand ihn private Dinge fragt
- mit Mädchen sprechen, wenn es um Gefühle oder soetwas geht
- Gewalt

eventuelle Ausrüstung: Er besitzt ein Schwert und einen Bogen, mit anderen Waffen kommt er zwar klar, hasst sie jedoch. Gern trägt er unter der normalen Schattenjägerkleidung einen leichten Brustpanzer aus metallverstärktem Leder
eventueller Kampfstil: Am Anfang sehr defensiv und schätzt erst alle ein, dann wird er aggressiver
Parabatai: noch keinen, suche noch xD
Mitglied im Frozen Circle ja

Leben
Familie: Er wuchs bis er zwölf wurde in Idris auf dem Landsitz der Morgensterns auf. Sein Vater lebte mit ihm gemeinsam dort, seine Mutter starb als er acht war bei einem Vampirangriff während einer Mission. Er hat einen älteren Bruder, der noch immer in Idris lebt und dem Inquisitor als Sekretär dient, jedoch bald einen Job in der Division bekommt.
Vergangenheit: Gemeinsam mit seinem fünf Jahre älteren Bruder wohnte er auf dem Landsitz der Morgensterns und wurde fast nur von seinem Vater, hin und wieder auch von einem Onkel erzogen, auch hatte er einen Privatlehrer.Die ersten zwölf Jahre seines Lebens waren behütet und angenehm für ihn gestaltet, bis auf den Tod seiner Mutter und dem Kampftraining, das er jeden Tag eine Stunde lang machen musste, hatte er viele Freiheiten, lernte reiten, und die Grundlagen vieler Fächer, wie Heilung.Ab seinem zwölften Geburtstag lebte er im Institut in New York und wurde dort weiter ausgebildet.  Auch wenn er nicht schlecht aussieht, hat er mit Mädchen nur wenig am Hut und ist ziemlich zurück haltend, was Beziehungen angeht. Hin und wieder besucht ihn sein Vater und wenn sein älterer Bruder Urlaub hat, kommt auch dieser gern vorbei um ihn wieder zu sehen. 
Gegenwart: Momentan ist er wohl die meiste Zeit über am Trainieren und in der Bibliothek um sich weiter zu bilden. Er hängt oft mit den Anderen rum und ist seit neustem auch ganz glücklich,  das er erwachsen und kein Kind mehr ist.

Sonstiges

Schauspieler: Alexander Vlahos 
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Theon Morgenstern Empty
BeitragThema: Re: Theon Morgenstern   Theon Morgenstern EmptyMo Nov 18, 2013 9:52 pm

Mordret xD
Echt interessante Schauspielerwahl Wink
Der Steckbrief ist angenommen.
Willkommen im RPG meine liebe Co.Admin
und willkommen im Frozen Circle Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Theon Morgenstern Empty
BeitragThema: Re: Theon Morgenstern   Theon Morgenstern EmptyDi Nov 19, 2013 3:32 am

XD ich liebe diesen Schauspieler einfach.....
Danke, freue mich schon aufs Posten. ;-)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Theon Morgenstern Empty
BeitragThema: Re: Theon Morgenstern   Theon Morgenstern EmptyDi Nov 19, 2013 9:18 am

Gerne Wink
So ich verschiebe den mal^^
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Theon Morgenstern Empty
BeitragThema: Re: Theon Morgenstern   Theon Morgenstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Theon Morgenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: