City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Zum Einstieg

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Zum Einstieg Empty
BeitragThema: Zum Einstieg   Zum Einstieg EmptyDi Nov 05, 2013 9:28 am

Vorwort

Dieses RPG befasst sich mit der Welt der Bestsellerautorin Cassandra Clare. Ihre Reihen Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger und Chroniken des Magnus Bane erreichten viele Herzen und wir wollen daran anknüpfen.

Hierfür verwenden wir zwar die Schauplätze aus den Büchern Chroniken der Unterwelt, aber die Charaktere daraus werden in diesem RPG und dieser Version ihrer Welt Sagengestalten sein, von denen man sich am Lagerfeuer erzählt.



Storyline

Das Bündnis zwischen Schattenjäger und Schattenweltler ist zerschlagen, durch einen Verstoß eines nun abtrünnigen Werwolfstammes. Das gegenseitige Vertrauen kam ins Wangen und einige Jahre zuvor wütete ein heftiger Krieg, der auf beiden Seite viele Tote forderte.
Unsere Geschichte handelt davon, wie sich eine kleine Gruppe von Schattenjägern gegen die vorliegende Situation auflehnt. Wie sie um das Bündnis kämpft und den Machenschaften einiger hochangesiedelter Ratsmitglieder auf die Schliche kommt.



Über den Kreis

Der Kreis wurde vor einem halben Jahr von Jess Lovelace gegründet. Sie steht mit ihrem Herzblut zu dem Pakt zwischen den Nephilim und den Schattenweltlern. Ihren Ehrgeiz und ihre Eigensinnigkeit bestimmen die Handlungen des Kreises, aber dabei wird trotzdem auf Diskretion geachtet.
Ihr Ziele sind es in erster Linie, den Pakt zwischen den Wesen zu erneuern. Dazu sammeln sie Informationen, schließen Bündnisse und suchen im Geheimen das abtrünnige Wolfsrudel...
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Zum Einstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Der Plot-
Gehe zu: