City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Idris - Heimat der Nephilim

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Idris - Heimat der Nephilim Empty
BeitragThema: Idris - Heimat der Nephilim   Idris - Heimat der Nephilim EmptyDi Nov 05, 2013 9:58 am


Den Mundies verborgen zwischen Frankreich und Deutschland, liegt die Heimat der Nephilim; Idris. Eine Land, wo man noch mit Fug und Recht behaupten kann, dass die Erde einst rein war. Grüne Täler und Wiesen, Seen und Flüsse, Gebirge, die seltensten Pflanzen, die nirgendwo sonst mehr blühen können und inmitten dieser Pracht liegt Alicante, die Hauptstadt des Landes.
Ihren Namen "Die Stadt aus Glas" bekam sie durch die vier Türme, deren Oberfläche wie Glas schillert. Diese Dämonentürme bilden das Schutzschild für die Stadt gegen das Eindringen von Dämonen.
Um sie zu deaktivieren ist Dämonenblut von Nöten. Dieses muss auf die Türme geträufelt werden. Da kein Dämon in die Stadt gelangen kann, lässt die Nephilim daran glauben, dass die Schutzschilde unüberwindbar sind.

Technologie spielt durch die Dämonentürme verrückt, sodass es sie in Idris nicht gibt.
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Idris - Heimat der Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sagen der Nephilim
» Ausrüstung der Nephilim
» Die Bräuche der Nephilim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Die Welt hinter dem Glanz-
Gehe zu: