City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Ausrüstung der Nephilim

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Ausrüstung der Nephilim Empty
BeitragThema: Ausrüstung der Nephilim   Ausrüstung der Nephilim EmptyDi Nov 05, 2013 10:10 am

Ein Nephilim geht meistens nie ohne seine Waffen, seinem Elbenlicht, einem Sensor und vor allen Dingen seiner Stele aus dem Haus.

Waffen

Die wichtigste Waffe eines Schattenjägers sind seine Seraphenklingen. Sie bestehen aus Adamasc und werden von den Eisernen Schwestern hergestellt. Ihr Beiname ist Engelsschwerter.
Jedes Schwert kann nur genutzt werden, wenn man sie mit dem Namen eines Erzengels ruft. Je nach der Laune des führenden Schattenjägers erstrahlt die Klinge dann in einem hellen Licht.
Sie scheinen eher gläsern zu sein.


Elbenlicht

Jeder Schattenjäger besitzt eines. Reibt man daran, beginnt der gläserne Stein wie eine Seraphenklinge zu leuchten.


Stele

Mit diesem gläsernen Stab ritzen sich die Nephilim ihre Runen auf die Haut. Es sind magische Gegenstände.

Sensor

Ein guter Schattenjäger trägt immer einen Sensor bei sich. Dieser vibriert und leuchtet auf, wenn sich Dämonen in der Nähe aufhalten.
Dabei kann es sich zum Beispiel um einen Stab oder einen Anhänger an einer Kette handeln.


Einige Nephilim tragen als Waffen zum Beispiel auch Peitschen aus Elektrumdraht, Chakrams und vieles mehr bei sich...
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Ausrüstung der Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sagen der Nephilim
» Die Bräuche der Nephilim
» Idris - Heimat der Nephilim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Die Welt hinter dem Glanz-
Gehe zu: