City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Cat Nelly Ravenscar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cat Nelly

Cat Nelly


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.12.13

Cat Nelly Ravenscar Empty
BeitragThema: Cat Nelly Ravenscar   Cat Nelly Ravenscar EmptySa Dez 07, 2013 4:53 am

Cat Nelly Ravenscar Michelle-trachtenberg-20080519-413289

Allgemein

Name: Ravenscar
Vorname:Cat Nelly (Rufname Cat)
Spitzname: Katze
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 11. Oktober
Alter: 19
Zugehörigkeit: Nephilim

Aussehen

Cat Nelly Ravenscar Michelle-Trachtenberg-buffy-the-vampire-slayer-3035509-676-500

Größe: 1,71 m
Augen: Schmale blass blau
Haare: Brust lange Braune leicht gewellte Haare, wo bei das Braun von verschiedenen Tönen( Mal heller mal dunkles Braun) durch zogen wird.
Style: Cat gehört zu jenen die selbst noch in einem Müllsack gut aus sehen.
Dennoch bevorzugt sie einigermaßen vernünftige Kleidung.
Das Mädchen hasst Kleider und rocke, man sieht sie daher meistens in Ausgewaschenen Jeans, zerrissenen Hosen, Top´s, T-Shirts und Pullovers.
Die Farben sind ihr da im Grunde egal, von Knallig bis hin zu tristen schwarz ist alles vorhanden.  
An schmuck hat sie nur schlichte Perlen Ohrstecker, und das ist schon alles.
Was Schminken an geht, so betont sie nur ihre hellen Augen.

Charakter

Charakterzüge:
Ihre Eltern müssen sich schon etwas dabei gedacht haben sie Cat zu nennen, so ist ihr Spitzname Katze auch nicht einfach so gewählt worden.
Cat hat den Charakter einer Katze, von verschmust bis hin zu hinterhältig ist die Versetzen-Platte ihres Charakters weit gefächert, sie fährt auch ihre Krallen aus, wenn es sein muss.
So macht sie die meisten Sache auch nur wenn sie es wirklich will. Sie ist recht frech,zu jedem, und nimmt kein Blatt vor dem Mund, so lügt sie auch nicht, wenn jemand die Wahrheit nicht verkraften kann, so sollte er sie nicht um ihre Meinung fragen.
So wie eine Katze jenen zeit die sie Mag und jenen es verdeutlicht die sie nicht mag, so ist Cat auch Loyal gegenüber ihren Freunden, das Mädchen hat aber nicht viele, da sie in der hinsiecht der wählerisch und eigen ist.


Stärken:
Ein Perfektes Gleichgewichts Sinn
Trifft immer ihr Ziel (auch mit verbundenen Augen)
Sehr gutes Gehör

Schwächen:
Enge Räume ( bekommt sie Panik)
Datteln (allergie)
Alles was süß ist (Naschkatze)

Vorlieben:
Luftige Höhen,
Klettern (Sport)
Den Himmel bei Nacht beobachten

Abneigungen:
Möchte gern Helden
Besserwisser
Menschen die zu aufdringlich sind

Zugehörigkeit Nephilim

eventuelle Ausrüstung: Stele, Elbenlicht ,Sensor und mehrere Wurfmesser, ein Kusarigama
eventueller Kampfstil: Aggressiv/Hinterhältig immer auf den Gegen
Parabatai: /
Mitglied "Frozen Circle": Ja

Leben

Familie:
Cat, lebt bei ihrem Vater Noha, ihre Mutter hat ihn verlassen und ist zu den Inquisitor gegangen, um diesen zu unterstützen. Zu ihr hat sie ein sehr angespanntes Verhältnis. Cat behauptet ab und an auch gar keine Mutter zu haben.
Zu ihrem Vater hat sie ein sehr offenes und Herzliches Verhältnis.
Vergangenheit: Cat ist in Idris geboren und aufgewachsen. Dort wurde sie wie die meisten anderen zu einem Schattenjäger ausgebildet.
Ihre Mutter Verlies die Familie kurz nach dem sie fünf wurde und unterstützt den Inquisitor nun mit Leib und Seele.
Das Mädchen hat ihr nie verziehen das sie sie verlassen hat.
Gegenwart: Nach dem sie schon einige Missionen erfolgreich absolviert hatte, schickte man sie zum New Yorker Institut.
Da ihr Vater das Mädchen darum bat dort Freundschaften zu schließen, schloß sie sich den Kreis um Jess an.
Die Zwei waren bereits in Idris befreundet, nach und nach werden auch die anderen Mitglieder ihre freunde, die anderen schneller die einen wieder weniger schnell.

Cat Nelly Ravenscar Michelle_trachtenberg

Sonstiges

Schauspieler: Michelle Trachtenberg
Weitere Profile: Arya, Ink, Iyasu
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Cat Nelly Ravenscar Empty
BeitragThema: Re: Cat Nelly Ravenscar   Cat Nelly Ravenscar EmptySa Dez 07, 2013 11:36 pm

Ein Kreis-Mitglied :)Wie wundervoll und dann auch noch ein Mädchen^^ Dann ist Jess nicht mehr alleine unter den Männern^^
Freue mich sehr darüber^^ Sie scheint mir eine taffe, interessante Nephilim zu sein.
Willkommen im Frozen Circle!
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Cat Nelly Ravenscar Empty
BeitragThema: Re: Cat Nelly Ravenscar   Cat Nelly Ravenscar EmptySo Dez 08, 2013 12:25 am

XD freue mich auch^^ noch jemand, mit dem Theon sich nicht unterhalten kann xD
Mein Okay hat sie
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Cat Nelly Ravenscar Empty
BeitragThema: Re: Cat Nelly Ravenscar   Cat Nelly Ravenscar EmptySo Dez 08, 2013 12:32 am

Hey, mit Jess kann er sich ja wohl doch unterhalten, sonst haut sie ihn xD

So der Steckie ist angenommen und ich verschiebe ihn dann Wink
Von dir hätte ich dann gerne auch das Aussehen ihres Zimmers im Institut^^
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cat Nelly Ravenscar Empty
BeitragThema: Re: Cat Nelly Ravenscar   Cat Nelly Ravenscar Empty

Nach oben Nach unten
 
Cat Nelly Ravenscar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: