City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Jason Sinclair

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason

Jason


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.11.13

Jason Sinclair Empty
BeitragThema: Jason Sinclair   Jason Sinclair EmptyMi Nov 27, 2013 8:11 am

Jason Sinclair I286732346_13067_4

Allgemein

Name: Sinclair
Vorname: Jason
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 23.08.
Alter: 18
Zugehörigkeit: Werwolf

Aussehen

Größe: 1,88
Augen: schokobraune, normalgroße Augen
Haare: dunkelbraun bis schwarze Haare, die sich, wenn sie länger werden, leicht locken
Style:
Jason hüllt sich gerne in T-Shirts und darüber einen Kapuzenpullover. Dazu trägt er meistens normale Jeanshosen und Sneakers. Wenn es kälter wird, zieht er sich seine schwarze Lederjacke über.  Schmuck besitzt er keinen außer die Medaille, die ihn  als Angehöriger der Wolfsgarde ausweißt.

Charakter

Charakterzüge:

Stärken:
Einfühlungsvermögen
Beschützerinstingt
Schnelligkeit
Nachtsicht
heilt schnell

Schwächen:
Wutausbrüche
nimmt sich so gut wie immer zurück
wenig Ausdauer, die er versucht zu trainieren

Vorlieben:
Sonnenunter- und aufgänge
Pizza
Musik

Abneigungen:
Fisch
Pilze
lange Zeit über Stille

Werwolf
Statur: Kräftig und hochgewachsen.
Aussehen/Fellfarbe: Er hat dunkles Fell, welches von hellgrauen bis -braunen Stellen durchzogen ist. Auf dem Rücken ist er komplett schwarz und unterhalb seiner Nase und oberhalb seiner Augen färbt sich sein Fell in ein fast leuchtendes Weiß.
Äußere Merkmale (Narben, etc.): eine lange Narbe, die sich quer über seine Schultern zieht

Jason Sinclair Gray-Wolf

Leben

Familie:
Seine Familie besteht aus einem Bruder und seinen beiden Elternteilen, zu denen er jeweils keinen Kontakt mehr hat. Wo diese sich aufhalten, weiß er auch nicht.
Vergangenheit:
Jason ist in Idris in einem Rudel aufgewachsen. Er war schon immer gerne unter sich und seinen engsten Freunden, zu denen auch Schattenjäger zählten. Nach einem Vorfall in dem Rudel mit seine besten Freundin, die Schattenjägerin war, sagte er sich von ihnen los und verließ auf bald auch Idris. Einige Zeit schlug er sich selbst durch Frankreich, ehe ihn ein Anhänger der Praetor Lupus fand und er sich ihnen anschloss.
Gegenwart:
Seitdem ist einige Zeit vergangen und er bezieht nun im Praetor House ein Zimmer, welches er zurzeit alleine bewohnt. Vor einem halben Jahr bekam er bekam er die Geschichte über das abtrünnige Wolfsrudel nur am Rande mit und als er aus sicherer Quelle erfuhr, dass es sich dabei um sein Ehemaliges handelte, fiel er aus allen Wolken.

Sonstiges

Schauspieler: François Goeske
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Jason Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Jason Sinclair   Jason Sinclair EmptyMi Nov 27, 2013 9:26 am

XD der Steckie ist toll geworden.
Mein okay hat er auf jeden Fall, wird gewiss spannend.
Nach oben Nach unten
 
Jason Sinclair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: