City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Erika Cotton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erika Cotton

Erika Cotton


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.13

Erika Cotton Empty
BeitragThema: Erika Cotton   Erika Cotton EmptyMo Nov 25, 2013 8:27 am

Erika Cotton Img-2010

Allgemein
Name: -
Vorname: Erika
Spitzname: Eri, Pink Cotton (von ihren Fans)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.09
Alter: 17
Zugehörigkeit: Werwolf

Aussehen
Größe: 1, 67
Augen: lila (Kontaktlinsen); echte Augenfarbe unbekannt
Haare: rosärliche kurze Haare
Style:
Als Teen-Sängerin trägt sie immer süße Outfits oder andere auffallende und untypische Klamotten/Sachen, die ein Säger tragen könnte. Abseits ihres Arbeitstages hat sie eine Vorliebe kurze, lockere und freizüge Kleider zu tragen (in manchen Fällen ist ihr auch egal ob sie wie ein Obdachloser aussieht, hauptsache sie ist gemülich).

Außerdem liebt sie es, als ein Werwolf, einen kleinen Halsband zu tragen. Dieser ist besteht aus einem Kirschblütenrosa-Ton und einen kleinen Hundeknochen-anhänger.

Charakter
Charakterzüge:
Eri hat zwei Persönlichkeiten, die sich arg voneinander unterscheiden: Die eine, mit der sie in die Öffentlichkeit tritt, zeigt ihre süße und unschuldige Seite. Von vielen als hilfsbreit und nett beschrieben, verkörpert sie das Image eines perfekten Mädchen (Wahrscheinlich auch der Grund für die Vielfachheit ihrer Fans).

Selbst erscheint Erika intellektuell, aber in Wahrheit ist sie die Dummheit persönlich was Wissen angeht. Benutzt oft die Wörter, die sie einen Tag davor aus dem Lexikon/Internet herausgelesen hat und hat selbst das Problem , dass sie dann den Sinn dieser Wörter selbst nicht vesteht. Ansonsten hat sie das Talent zu erkennen, ob der eine Mensch lügt oder nicht und findet Geheimnisse mancher Menschen in einer Sekunde raus.

Stärken:
+ gute/perfekte Stimme // reine Haut
+ gute Sehstärke bei Nacht
+ Nahkämpferin (Kick-/Boxen , leicht muskolös/stark)
+ Auf ihre Art und Weise intelligent und hinterlistig

Schwächen:
- wird leicht zum Streit provoziert
- Ungeduldigkeit/Wildheit
- Kann nicht schwimmen (= hasst das Wasser)

Vorlieben:
+ Das Kämpfen/Prügeln
+ Für Ärger sorgen
+ Shoppen
+ Singen

+ Um Mitternacht sich alleine auf einen Hügel setzen und singen (Vor allem bei Vollmond)

Abneigungen:
- Lernen
- rumkommandiert zu werden
- Langeweile
- Teamwork

Statur: schlank, aber Vorderbeine sind mehr muskolöser aufgebaut.
Aussehen/Fellfarbe: schwarzes Fell mit blauen (leicht lila-getönt) Augen
Äußere Merkmale (Narben,etc.): Unterm ihren rechten Auge befindet sich ein runder weißer Fellfleck (Der in ihrer Menschens-Form einen Schönheitsfleck symbolisiert) und trägt auch wie als Mensch den gleichen Halsband.

Erika Cotton Img-2011

Leben
Familie: Eltern und zwei Geschwister, die sie aber verlassen haben. Onkel.
Vergangenheit:
Erikas Vergangenheit ist nicht besonders spannend gewesen. Lebte in einem Rudel, wo der der größte Teil ihrer Familie bestand, wurde zu einem "höflichem Kind" erzogen und geliebt. Danach wurde sie aus einem bestimmten Grund, den sie wohl vergessen hatte, aus ihrem Rudel ausgestoßen und blieb zurück. Nach paar Wochen auf sich allein gestellt, wurde sie von ihrem Onkel und seinem Rudel gefunden und erzogen. Ihr Onkel war ein wilder Werwolf, der nicht viel vom Benehmen verstand und erzog deshalb sie auf seine Weise auf. Während ihrem Aufenthalt dort entwickelte sich ihre angriffslustige Natur. Nach paar Jahren entschied sie selbst, dass Rudel zu verlassen , da sie es selbst besser fand allein weiterzugehen und auf sich gestellt zu sein , als jemandem anderen ihr Leben anzuvertrauen.

Gegenwart:
Nachdem Eri nach New York gekommen ist und dort es zu ihrem Anhaltspunkt geworden ist, war sie wieder bereit sich einem Rudel anzuschließen. Dort lernte sie eine Managerin kennen, die ihr verhalf ein Sänger zu werden. Nun genießt Erika ihr luxuriöses Leben als Promi und singt für ihre Fans. Und Abends verkriecht sie sich in Bars, wo sie oft eine Kampf anzettelt oder auch mal ruhig mit anderen Werwölfen ausdiskutieren kann.

Sonstiges
Schauspieler: Bild aus dem Internet; keine Ahnung
Weitere Profile: /
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Erika Cotton Empty
BeitragThema: Re: Erika Cotton   Erika Cotton EmptyMo Nov 25, 2013 9:09 am

Hallo und Willkommen Smile
Es freut mich sehr, dass du mitmachst Wink

Kommen wir gleich zu deinem Steckbrief:
Über Bilder darin und eine passende Schauspielerin würde ich mich sehr freuen, ansonsten schicke mir die Links dazu und ich füge sie ein. (Auch für ihre wölfische Seite hätte ich gerne ein Bild).
Danke Smile
Und nochmals herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Erika Cotton Empty
BeitragThema: Re: Erika Cotton   Erika Cotton EmptyDi Dez 10, 2013 6:57 am

So Bilder enthalten, alles im Rahmen.
Meinem OK steht nichts mehr im Wege Wink
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Erika Cotton Empty
BeitragThema: Re: Erika Cotton   Erika Cotton EmptyDi Dez 10, 2013 7:46 am

Meines hast du auch
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Erika Cotton Empty
BeitragThema: Re: Erika Cotton   Erika Cotton EmptyDi Dez 10, 2013 7:53 am

Wunderbar^^
Willkommen bei den Schattenweltlern!
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erika Cotton Empty
BeitragThema: Re: Erika Cotton   Erika Cotton Empty

Nach oben Nach unten
 
Erika Cotton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: