City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Ink der Dämon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ink

Ink


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.11.13

Ink der Dämon Empty
BeitragThema: Ink der Dämon   Ink der Dämon EmptyDi Nov 19, 2013 10:53 am

Allgemein

Ink der Dämon Anime_Fox_by_GriffStar

Name: /
Vorname: Ink (seien Richtigen Namen weiß niemand)
Spitzname:/
Geschlecht:Männlich
Geburtstag: seit Anbeginn der zeit
Alter: verdammt alt, hat aufgehört die Jahre zu zählen
Zugehörigkeit: Dämon (Feuerdämon)

Aussehen

Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe (Stockmaß)
Augen: Seine Augen sind rot
Haare: hell grau, mit dunklen schwarzer Zeichnungen/Muster
Style:  Das Fell ist eher unauffällig in einem hellen Grauton gehalten. Das Schwarze Muster im Fell, beging um die Ohren, schlängelt sich über den Hals, Rücken so wie den Flanken. An den Hinterläufen, die stark ausgeprägte Muskeln aufweisende gut zum sprinten/rennen und springen geeignet sind,so wie am Schwanz, der recht lang aber für den Körper kurz wirkt, und um die Augen ist das Muster Gezackt. Ink besitzt spitze Ohren, mit denen er hervorragend hören kann.  Ink's Maul ist bestückt mit Spitzen Zähnen, seine Tatzen mit scharfen Krallen.

Charakter
Sein Charakter ist sehr wechselhaft, je nach dem was für eine lauen er gerade hat. Meistens kommt er aber eher unhöflich rüber.
Bei ihm passt der Spruch harte Schale Weicher Kern perfekt.
Auch wenn er es nicht sofort offen Zeigt jene für jene die er mag würde er alles tun.
Der Dämon besitzt seine eigenen Humor, denn nur wenige wenn überhaupt verstehen.

Charakterzüge:

Stärken:
Kann die menschliche Sprache sprechen
Guter Renner
Guter Springer
Schlau
kann die Gefühle seines Menschen wahrnehmen und diesem seine eigenen übermitteln

Schwächen:
Höhe Töne Schmerzen ihm

Vorlieben:
Rohes Fleisch
Äpfel
Seine Ruhe
In Seiner Dämonen Gestalt zu sein

Abneigungen:
Gemüse
Ein Bad mit viel Schaum
Menschen

Dämon

Ink der Dämon EvilWolf

Statur:Sein Körper ist Geschmeidig und Geradlinig.
Aussehen/Fellfarbe:
wenn Ink seine wahre Dämonen Gestalt annimmt, zeigt sich warum er den Namen Ink trägt, sein einst graues Fell wird tief schwarz, wie dunkle Tinte.Das Schwarze Muster zuvor ändert sichin in ein Tiefes dunkles Rot.
Er wird um einiges größer, seine Schulter reichen dabei einem groß gewachsenen Mann über die Taille, fast schon Brust.
Seine Muskeln werden größer und ausgeprägter, wo bei die Muskeln an den Hinterläufen am stärksten ausgeprägt sind.
Auch wird sie um einiges breiter(Brustmuskeln), sein Schwanz wird buschiger, sein Brustfell wird Dichter, der Rest des Felles wird glatt und schmiegt sich an den Körper an.Um den Hals Bildet sich eine eine schwere Eisenkette. Um das Halsband herum haben sich ebenfalls mehrere rote streichen gebildet, die zuvor im Muster nicht vorhanden waren.
Die Muster/Zeichnung auf seinem Körper weichen zurück.
Seine Ohren so wie die Tatzen und Beine sind in dem Rot seines Musters.
Die Spitze seines Schwanzes so wieder der Rücken (Ober Seite des Schwanzes) sind ebenfalls rot, der Ansatz weißt rote Streifen auf.
Seine Augen leuchten in einem dunklen Rot.
Auf seiner Stirn wird ein dunkler Kreis Sichtbar, der oben rum von einer roten anderthalbmonatigen Fromme eingeschlossen wird.
Seine Schnauze so wie der Rest ihres Kopfes sind schmal und spitz zulaufend. Er wirkt  recht klein im Vergleich zum Rest. In dieser from kann er Problem los eine Person tragen/transportieren, sowie gibt es kaum ein Gefährt zu Lande welches mit seiner Geschwindigkeit auf nehmen kann.

Fahigkeit: Da Ink ein Feuerdämon ist, kann ihm dieses Element nichts an haben. So bilden sich Flammen um seine Vier Läufe und er kann sogar Fliegen.
Auch die Spitze seines Schweifs so wie die Spitzen seiner Ohren scheinen in Feuer getaucht zu sein.
Ink greift mit seinen Pranken und Zähnen ebenso mit Feuer Attacken an.


Leben

Familie: An sich hat Ink keine Familie ´, doch lebt er getarnt als Katze bei einem Menschen, dieser weiß auch um die wahre Natur Inks.
Vergangenheit: Ink erinnert sich nicht gerne an seine Vergangenheit. Er fiel. Nach einem Vorfall schwor er rache, so zog er blutige Spuren bei seiner Wanderung durch die Zeit, in der Hoffnung zu vergessen.
Eines Tages begegnete er einen Menschen, aus Gründen, die er bis heute nicht versteht, nicht sieht, konnte er diesen Menschen nicht töten, auch wenn er dazu Gelegenheit hatte.
Seitdem begleitet er diesen Menschen und würde alles für diesen tun.
Gegenwart:
In seiner Tier Gestalt getarnt lebt Ink bei dem Besagten Menschen, dieser weiß als einziger bis jetzt von seiner waren Natur. Noch immer verabscheut er die Menschen und würde am liebsten jeden toten der ihm über den weg läuft, doch der Person zu liebe die er begleitet läßt er dies.

Sonstiges

Schauspieler: /
Sonstiges: Ich suche den Menschen bei dem Ink lebt. Edit: gefunden
Nach oben Nach unten
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Ink der Dämon Empty
BeitragThema: Re: Ink der Dämon   Ink der Dämon EmptyDi Nov 19, 2013 7:23 pm

Awwwww goldiger Dämon!
Mein Okay hat er schon jetzt.^^
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Ink der Dämon Empty
BeitragThema: Re: Ink der Dämon   Ink der Dämon EmptyMi Nov 20, 2013 12:57 am

Ein Traum. Ich schwärme *Sternchenaugen wegwisch*
Die Idee ist vortrefflich, ich neige mein Haupt.
Der Steckbrief ist auf jeden Fall angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ink der Dämon Empty
BeitragThema: Re: Ink der Dämon   Ink der Dämon Empty

Nach oben Nach unten
 
Ink der Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: Sonstige-
Gehe zu: