City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Caithlyn Youngblood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caithlyn

Caithlyn


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.13

Caithlyn Youngblood Empty
BeitragThema: Caithlyn Youngblood   Caithlyn Youngblood EmptyDo Nov 14, 2013 9:06 am

Caithlyn Youngblood Gemma-Arterton-Glamour-UK-October-2

Allgemein

Name: Youngblood
Vorname: Caithlyn
Spitzname: Caithy
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 16.09
Alter: 17
Zugehörigkeit: Nephilim

Aussehen

Größe: 1,60m
Augen: schokoladenbraune leicht rundliche Augen
Haare: lange, glatte, braune Haare
Style: Caithlyn trägt sehr häufig eine Leggins und dazu ein Longshirt. Über dem Longshirt trägt sie je nach Temperatur eine dicke bzw eine dünne Lederjacke. Natürlich hat sie zu jeder Jacke ein passendes Paar Stiefeletten, in denen in der  Regel zwei Messer für absolute Notfälle stecken. Ihre zwei Schwerter stecken in Scheiden über Kreuz am Rücken. Wenn sie ihr Haar zu einem Dott gebunden trägt, stecken dort immer zwei Nadeln, die ihr im Kampf eine kleine Unterstützung sein können.

Charakter

Charakterzüge: Caithlyn ist ein ruhiges Mädchen. Sie braucht eine gewisse Zeit bis sie ihre wahren Gefühle offenbart. Bis dahin wirkt sie eher verschlossen und schüchtern. Kennt man sie aber erst gut genug weiß man, dass sie alles andere als schüchtern ist. Wenn sie sich erst mal ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Schwertkampf widmet, ist sie ein anderer Mensch. Ihr Parabati Christian ist daher das ideale Gegenstück. Im Kampf ergänzen sich die beiden perfekt. Hat sie jemanden lieb gewonnen steht sie demjenigen zur Seite und hilft wo sie kann. Aber sie ist auch sehr stur und mag es nicht, wenn sie einsehen muss, dass andere Recht hatten. Am liebsten würde sie dann dazu schweigen. Nur bei Christian versucht sie es gar nicht mehr, da sie genau weiß, dass er das durchschaut und dann noch mehr Witze als sonst  auf ihre Kosten macht. Das nimmt sie ihm aber nicht übel. Sie weiß ja als sein Parabati, dass er eben so ist. Ist jemand aber unehrlich und will die Lüge noch als wahr verkaufen, kann sie ganz schön wütend werden.

Stärken: geschickt mit dem Schwert
hilfsbereit
Schwächen: sagt nicht immer was sie wirklich denkt
stur
gibt ungerne zu, dass andere Recht haben
Vorlieben: Schwerter

Abneigungen: Spinat
Unehrlichkeit

eventuelle Ausrüstung: zwei Schwerter, die sie immer auf ihrem Rücken mit sich trägt, zwei Messer versteckt in ihren Schuhen und diverse Messer, die sich in ihrer Jackentasche befinden
eventueller Kampfstil:  fechten, Schwertkampf, ein bisschen Judo
Parabatai: Christian Blackwell
Mitglied "Frozen Circle": nein

Leben

Familie: Mutter: Sophie Youngblood, Vater: Sheldon Youngbood
Vergangenheit: Caity hat schon ihr Leben lang in New York gelebt. Sie ist dort auf eine öffentliche Schule gegangen bis sie zehn war, dann haben ihre Eltern ihr einen Privatlehrer organisiert. Sie hat sich in der Öffentlich zu ungewöhnlich verhalten. Seit ihrem elften Lebensjahr lebt sie im Institut. Ihre Mutter wollte wieder mit ihrem Ehemann zusammen auf Mision gehen. Da Caithlyn zu jung dafür ist, hat ihre Mutter sie dort untergebracht. Sheldon und Sophie versuchen aber sie so oft wie möglich zu besuchen. Im Alter von sechszehn Jahren vollzog  Caithy die Parabatei- Zeremonie mit Chris. Beide tragen die Rune auf ihrem linken Oberarm.
Gegenwart: In den sechs Jahren im Institut haben ihre Eltern sie ein paar Mal besucht. Dort hat sie auch Christian kennengelernt. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Sonstiges

Schauspieler: Gemma Arterton
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Caithlyn Youngblood Empty
BeitragThema: Re: Caithlyn Youngblood   Caithlyn Youngblood EmptyMo Nov 18, 2013 10:25 pm

Hübsche Schauspielerin Smile
Ich denke, sie könnte wirklich ganz gut zu Christian Blackwell passen als sein Parabati Smile
Mein OK hat Caithlyn Wink
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Caithlyn Youngblood Empty
BeitragThema: Re: Caithlyn Youngblood   Caithlyn Youngblood EmptyDi Nov 19, 2013 3:14 am

Sie ist wirklich hübsch :-)
Mein Okay hat sie natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Caithlyn Youngblood Empty
BeitragThema: Re: Caithlyn Youngblood   Caithlyn Youngblood EmptyDi Nov 19, 2013 9:26 am

Zwei OK´s. Das bedeutet, dass auch Caithlyn angenommen ist^^
Wunderbar.
Ich verschiebe sie dann mal Wink
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Caithlyn Youngblood Empty
BeitragThema: Re: Caithlyn Youngblood   Caithlyn Youngblood Empty

Nach oben Nach unten
 
Caithlyn Youngblood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenjäger-
Gehe zu: