City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iyasu

Iyasu


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 31

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  EmptyMi Nov 06, 2013 9:27 am

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Rosalee_in_Staffel_2

Allgemein

Name: /
Vorname: Iyasu
Spitzname: Iya
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 29.02.1270
Alter: 743 (sieht aber nicht älter aus wie 24)
Zugehörigkeit: Hexe (Hexenmeister)

Aussehen
Größe: 183 cm
Augen: dunkel braune fast Schwarze die einen grauen Schein aufweisen (Blind)
Haare: leicht gelockte Schocks braune Haare die von hellen braunen Strähnen durch zogen werden, sie reichen ihr über die Schultern.
Style: die Hexe bevorzugt die Farben, Braun, grau und Cremefarben, sehr oft werden diese Farben in ihrer Kleidung Kombine irrt. Oftmals sieht man auch die Farbe Grün in Mustern eingestickt.
Iyasu liebt Strickjacken und Mützen, meisten hat sie diese auch selber hergestellt.
Ansonsten sieht man sie jung aussehende Frau in Hosen, Röcken oder auch Kleiden, ihr ist es auch egal, ob ihr die Kleidung steht oder ob die Kombination zusammen passt, wenn es ihr gefällt zieht sie es an, dabei können aus gefreakte Kombinationen bei heraus.
Bevorzugt hat trägt sie ihre Haare offen, an schmückt besitzt sie dezente Ohrstäcker, sofort fällt aber ihre feingliedrige silberne Kette mit dem Größen Rubin als Anhänger im Form einer Träne auf.
And den Finger trägt sie am rechten Mittelfinger einen Ring, in dessen Mitte ist ein Bergkristall eingelassen.

Charakter
Charakterzüge: Iyasu erscheint recht verrückt, meistens wird dies auch noch durch ihre Kleidung Kombination und Corvus (Ihr Rabe der sie überall hinbegeleitet und ihre seine Augeleit) unterstützt.
Die Hexe ist es gewohnt ihren Kunden zu sagen was sie tun soll, dies tut sie aber nicht nur in ihrm Laden, sondern auch außerhalb.
Auch wird die anscheinend Junge Frau recht schnell genervt und sagt dies auch, Kinder findet sie im Gründe immer nervig und stressig, sie steigert sich da aber auch in etwas rein.
Wenn Iyasu jemanden hat, den sie sehr gerne hat, tut sie auch mal etwas gegen ihre Prinzipien.
Iyasu kann man als geldgeil bezeichnete, sie liebt Geld und kann es auf den tot nicht ausstehen, wenn man sie nicht bezahlt.

Stärken:
Corvus ( ihr Zahmer Rabe)
zaubern/Tränke,
alte sprachen,
anderen sagen was sie tun sollen,
gutes Gedächtnis

Schwächen:
Blind
wird schnell genervt,
schwache arme,
Hitze

Vorlieben:
Corvus
Vollmond Nächte,
Regen,
Sonnenblumen,
Kräuter und Gewürze
Geld

Abneigungen:
Wenn jemand ihr übertrieben helfen will
Laute Menschen,
Besserwisser,
schreiende oder nervige Kinder,
Meeresfrüchte,
Faulpelze,
Personen die nicht bezahlen,


Leben
Familie: Die Hexe hatte keine wirkliche Familie, jedenfalls kann oder will sie sich nicht an sie erinnern.
Sie hatte einen Meister, doch dieser ist seit mehreren Jahunderten verschollen.

Vergangenheit: Iyasu lebt schon recht lange, so hat sie in ihren leben einiges gesehen und auch miterlebt. An alles will sie sich sogar nicht erinnern. Dadurch das sie als Hexe(Hexenmeister)  nicht so altert wie andere, hat sie schon viele ihrer Liebenden zu Grabe getragen. Sie führt einen Kräuter und Gewürz Laden dieser ist allerdings nur Tarnung. Für unwissende wird dieser immer an eine Nachfahrin weiter gegeben.
Sie war nicht immer Blind, in ihrer Jugend hatte sie einen Unfall, darauf hin erblindete die junge Hexe.
Ihr Meister lerhte sie, sie solle sich auf ihr erinnerungs vermögen und auf ihre anderen Sinne verlassen.
Er schenkte ihr den Raben Corvus, der für sie das Augenlicht ersetzte.
Du ihre Magie Band sie den Raben an ihr Leben, so würde der Vogel erst dann seinen letzten Flug antreten, wenn sie sterben würde.
Der Rabe ist ein ein treur und Loyaler Freund.

Gegenwart: Iyasu führt einen Kräutern und Gewürz Laden, dieser ist allerdings nur Tarnung, wer weiß was ersucht, kann hier auch ganz andere Sachen erhalten, natürlich wenn man mit der Richtigen Bezahlung vorbei kommt.
Den kämpfen und den Bruch des Bündnis steht sie eher neutral gegen über, so lange ihrers Geschäfte richtig laufen und sie nirgendwo hinein gezogen wird, ist ihr das im großen und ganzen egal...
Immer mit dabei ist Corvus, der sie überall hin begleitet.

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Monroe-Rosalie-grimms-monroe-and-rosalie-30942685-300-240

Sonstiges
Schauspieler: Bree turner
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Re: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  EmptyMo Nov 18, 2013 9:45 pm

Sie ist echt hübsch und klingt nach einem interessanten Charakter Smile
Mit diesem Post hat der Steckbrief mein OK.
Willkommen im RPG Smile
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Re: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  EmptyDi Nov 19, 2013 3:36 am

Ich kann mich dem nur anschließen.
Die Schwächen sind mal was außergewöhnliches^^
Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Iyasu

Iyasu


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 31

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Re: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  EmptyDi Nov 19, 2013 8:13 am

schon, danke wie und wann kann man anfange zu posten?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Re: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  EmptyDi Nov 19, 2013 9:09 am

Der Steckbrief ist angenommen Smile Ich verschiebe ihn dann mal
Wann das RPG startet, werde ich noch bekannt geben.
Ansonsten darf in den übrigen Themen, wie zum Beispiel ein eigenes kleines Rollenspiel zu eröffnen, gepostet werden Smile
Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty
BeitragThema: Re: Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin    Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Iyasu - Kräuter und Gewürz Verkäuferin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Charaktere :: angenommene Schattenweltler-
Gehe zu: