City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Hallo :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Alevthea
Admin



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.11.13

Hallo :-) Empty
BeitragThema: Hallo :-)   Hallo :-) EmptyMi Nov 06, 2013 8:28 am

Hallo erstmal, ich bin Alevthea, in den meisten Rpgs wohl als Alevia oder Mayra bekannt, kann sehr gut sein, das ihr mich schonmal irgendwo herumhuschen gesehen habt.

Joa, dann fange ich am besten Mal an. Ich bin (fast) sechzehn Jahre alt, noch ein paar Tage.^^
Habe ungefähr zwei Jahre Rollenspiel Erfahrung und spiele einige Rollenspiele am Pc, wie Guild wars und Star Wars the old Republik.

Leidenschaftlich gern lese ich Fantasiebücher, vorallem Eragon, Plötzlich Fee und Harry Potter.
Aber auch alle möglichen Sciencefictionbücher.
Tja... was gibt es noch zu sagen.... ich spiele seit fünf Jahren Violine und das war es eigentlich was es über mich zu sagen gibt.

Liebe Grüße Alevthea
Nach oben Nach unten
 
Hallo :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Vorstellungsrunde :: Team-
Gehe zu: