City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Seid Gegrüßt

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt EmptyMi Nov 06, 2013 7:59 am

Seid gegrüßt! Smile

Dies ist mein erstes RPG.
In einigen anderen bin ich auch angemeldet und in einem sogar Co.Admin. Eines Tages kam ich mit meiner Co.Admin Alevthea darauf, ein Chroniken der Unterwelt-RPG aufzubauen
und hier ist es. Smile
Hoffe, es trifft eure Zustimmung.^^

Um mich einmal vorzustellen:
Ich bin Ayaka und zwanzig Jahre alt (wohl nicht mehr lange *pfeif*). Ich bin eine begeisterte Leseratte und schreibe gerne selber Geschichten. Einige Roman-Ideen spuken auch schon in meinem Kopf herum.
Mein Genre ist eher in der Fantasy angesiedelt, obwohl ich auch gerne Krimis (Sherlock Holmes) und Shakespeares Werke lese. Stolz und Vorurteil habe ich ebenfalls verschlungen.

Ich bin stets freundlich und ich habe immer ein offenes Ohr für alles und jeden. Wünsche mir nur einen ordentlichen, höflichen Umgang miteinander. Dann bin ich vollends zufrieden.^^

So, dann wünsche ich euch viel Spaß
und
auf eine gute Zusammenarbeit. Smile

Für Fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung.

LG
Ayaka
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Seid Gegrüßt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Vorstellungsrunde :: Team-
Gehe zu: