City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Entstehung der Schattenjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Entstehung der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Entstehung der Schattenjäger   Entstehung der Schattenjäger EmptyDi Nov 05, 2013 10:17 am


Es war einst eine Welt geboren, in der die Menschen friedlich lebten. Sie bekamen nicht mit, was mit den anderen Welten um sie herum passierte, wussten nicht, dass eine nach der anderen zerfiel.
Die Ursache: Dämonen.
Sie kommen aus ihrer Dimension und ernähren sich von den Welten, bis diese nichts mehr auszuweisen hatten außer Leere. Dann zogen sie zur nächsten und zerstörten diese.

Eines Tages stiegen die ersten Dämonen in unsere Welt ein, doch die Menschheit war davon nicht in Kenntnis gesetzt, bis ein Mann den Erzengel Raziel mithilfe eines Hexenmeisters herbeirief.
Das war die Geburtsstunde der Schattenjäger, die sich dem Werk verschrieben haben, ihre Welt zu schützen. Raziel gewährte Jonathan Shadowhunter, dem ersten Nephilim einen Wunsch und dies beinhaltete, sein Blut mit dem des Engels in einem Kelch zu vereinen. Jonathan trank daraus und der Erzengel vermachte ihm die Insignien der Engel, den Kelch, aus dem er trank, das Schwert und den Spiegel (Lyn-See).

Dies liegt Jahrtausende nun zurück.
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Entstehung der Schattenjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissenswertes über Schattenjäger, Schattenweltler und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Die Welt hinter dem Glanz-
Gehe zu: