City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Insignien der Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Insignien der Engel Empty
BeitragThema: Insignien der Engel   Insignien der Engel EmptyDi Nov 05, 2013 10:15 am


Es existieren drei magische Insignien der Engel, der Kelch, das Schwert und der Spiegel. Raziel übergab sie dem ersten Schattenjäger Jonathan Shadowhunter zusammen mit dem grauen Buch, in dem sich die Runen befinden.


Der Kelch der Engel

Eine machtvolle Insignie, die jeden, der daraus trinkt, zu einem Schattenjäger macht oder, falls der Mensch, welcher trinkt, nicht genug Charakterstärke besitzt, tötet. Der Kelch befindet sich im Besitz des Rates und wird sicher in Idris aufbewahrt.


Das Schwert der Engel

Nur der Inquisitor kann dieses Schwert nutzen, zumindest offiziell. Es zeigt ob ein Schattenjäger lügt, oder die Wahrheit spricht. Es befindet sich bei den stillen Brüdern in der Stadt der Gebeine.
Mit einem Umkehrzauber, der das Blut vier Schattenweltler benötigt, kann man das Schwert dazu missbrauchen, Dämonen in die unsrige Welt einzulassen. Man braucht das gesamte Blut eines Kindes der Nacht, eines Kindes des Mondes, eines Lilithkindes und eines Kindes des Lichtes.
Das Schwert trägt den Namen Melatach.


Der Spiegel

Schon lange gilt er als verschollen, doch gewiss existiert er noch.
Gerüchten zur Folge befindet er sich noch in Idris, doch niemand außer wenigen Gelehrten, welche darüber schweigen, weiß, wo er sich befindet. Auch wird er der Spiegel der Träume genannt und wer aus ihm trinkt, wird krank und stirbt, falls er nicht behandelt wird.


Wenn man alle Gegenstände zusammenträgt und den Erzengel Raziel mit einem bestimmten Ritual heraufbeschwört, so muss der Engel demjenigen einen Wunsch gewähren.
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Insignien der Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Die Welt hinter dem Glanz-
Gehe zu: