City of frozen Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Schließe dich dem Frozen Circle an, oder kämpfe gegen den Pakt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-News
Willkommen :) Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen ;) Besucht auch einmal unsere Partner-RPG´s :) Danke^^

An die Mitglieder: Es tut mir wirklich leid, aber ich denke, dieses RPG wird vorerst nicht weitergeführt werden können. So allerlei Probleme und Komplikationen sind aufgetreten. Hoffe, ihr tragt Verständnis in euch.

Das Team
Admin: Ayaka

1. Co.Admin: Alevthea

Partner
free forum

Camp of Revenge

Verloren in der Zeit

Hell on Earth


 

 Die Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 31

Die Dämonen Empty
BeitragThema: Die Dämonen   Die Dämonen EmptyDi Nov 05, 2013 10:04 am

Die sind zahlreich und niemand weiß, wie viele es sind und wie viele noch kommen werden. Ihre Zahl wird größer bemessen, als die der Sterne.
Die Formen der Dämonen können unterschiedlicher nicht sein. Während einige raupenartig erscheinen, sind manche nur ein undefinierbarer Schleimhaufen. Wieder andere besitzen einen Panzer wie ein Insekt. Es existieren von ihnen die unterschiedlichsten Größen, aber jeder trägt die Farben von grau bist schwarz.
Sie reisen zwischen den Dimensionen auf der Suche nach Welten, an denen sie sich laben können.
Unter ihnen verweilen auch besonders mächtige Dämonen. Sie sind die Fürsten und können nur endgültig töten, wenn man sie in ihrer geistigen und körperlichen Form umbringt.
Ihr Blut ist zähflüssig, übelriechend, dunkel und bei in Kontakt kommen ätzend.
Einige Dämonen können Sekrete aussondern, die giftig sind, wobei eine Iratze seine Wirkung nicht entfalten kann.

Link: http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Dämonen
Nach oben Nach unten
https://city-of-frozencircle.forumieren.com
 
Die Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of frozen Circle :: Eintritt :: Die Welt hinter dem Glanz-
Gehe zu: